[Talk-de] Problem mit dem Ausdrucken aus dem Wiki

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mo Mär 1 16:11:53 UTC 2010

Hi !

wenn ich aus dem OSM-Wiki etwas ausdrucken will dann ist der Text immer
nach links verschoben sodass der Text nicht brauchbar ist.

Dieses habe ich wenn ich die Seite direkt aufrufe und wenn ich mir die
Printable Version anzeige wird diese auch schon abgeschnitten angezeigt.

Auf einem anderen Rechner habe ich dasselbe Problem und von Drittem
wurde mir das auch bestätigt.

Hat einer von Euch eine Lösung dafür oder wo ist der BUG zu posten ??

Gruß Jan :-)