[Talk-de] Garmin-Karten: Mysteriöse Icons

Daniela Duerbeck daniela.duerbeck at gmx.de
Mo Mär 1 21:00:08 UTC 2010

Hi!

In der mkgmap-Gruppe konnte leider keiner helfen, jetzt versuche ich es
mal hier.
Also, meine neuen selbergemachten Karten haben teils sehr nette Icons
für POIs deren Herkunft mir aber absolut schleierhaft ist: Z.B
http://www.deltadelta.de/nmz/sandwich.png für Cafe/Diner, aber auch ein
Buch für Stadtbücherei, Chopsticks für cuisine=chinese uvam. In meinem
typ-File sind sie nicht drin, im Garmin können sie eigentlich auch nicht
sein, denn dann würde sie Garmin doch statt der generischen Icons
hernehmen, oder? Aber mkgmap bringt sie, glaube ich, auch nicht mit.
Weiß wer, wo die definiert sind?

Viele Grüße von Dani