[Talk-de] Liste der Gemeindegrenzen

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Di Mär 2 10:05:17 UTC 2010

Hallo.

Für den Straßenlisten-Abgleich benötigt man ja die Relation der
Gemeindegrenzen.
Da ich gerne mittels Suchmaschine auch mir eigentlich fremde Gemeinden mit
einer Straßenliste versehen würde, stoße ich auf das Problem, dass ich das nur
für Gemeinden eintragen kann, die eine in OSM vorhandene Grenz-Relation haben.

Ich stelle mir jetzt vor, dass es eigentlich gar nicht so kompliziert sein
sollte, irgendwo eine automatisch erzeugte Liste aller in OSM vorhandenen
Gemeinderelationen zu basteln.

Gibt es das schon?

Gruß, Bernd

--
Selbst ein Trabi mit 26 PS hat mehr Power als die SPD.
  -  Renate Künast (Berliner Grüne)