[Talk-de] Doppelbelegung von route=ferry

Dimitri Junker OSM at dimitri-junker.de
Mi Mär 3 11:46:18 UTC 2010

Hallo,

>denn wie soll man sonst wissen ob bicycle=no bedeutet dass keine
>Fahrrader einfach so mitgenommen werden duerfen

eine Autobahn hat auch bicycle=no, trotzdem darf ich es auf einem
Gepäckträger im Kofferraum oder in einem LKW transportieren. Die Info
bicycle=yes/no dient dazu das ein Router dem ich sage ich möchte per Fahrrad
von A nach B fahren mir die Strecke zusammensetzen kann. Und zwar ohne das
ich ein Lasttaxi rufen muß oder es in einem Karton verpacken muß.

Dimitri