[Talk-de] Navit im Heiseticker

DarkAngel darkangel at ms-team.de
Do Mär 4 11:10:25 UTC 2010

Am 04.03.2010 11:14, schrieb Jens Müller:

> Nur, wenn das zu hoheitlichen Zwecken dringend geboten ist.
>
> Aber in der Tat: Die Polizei (oder auch die Feuerwehr) dürften da doch
> ganz andere Routingkriterien haben als der Normalbürger.

Ich denke, dass es dabei nur nebenbei um das Routing geht. Als Polizist
sollte man sich in "seinem Revier" hinreichend gut auskennen.
Interessant dürfte sein, welche Hardware zum Einsatz kommt. Die werden
ja vermutlich kein Notebook auf Armaturenbrett schrauben. Und wie soll
die Leitstelle damit die Fahrzeuge besser koordinieren?

--
Gruß Mario