[Talk-de] Micro-Mapping

Jonas Stein news at jonasstein.de
Fr Mär 5 13:08:09 UTC 2010

> Bevor ich Vermessungswerkzeuge heraushole, was kann ich noch tun?

Ich gehe wenn moeglich einen Track immer auch der rechten Strassenseite
und zwar hin und zurueck. Daraus ergibt sich ein Schlauch, in dessen Mitte
die Nodes kommen.

Dadurch werden sehr viele Stoerungen durch Reflektionen etc. direkt
sichtbar.

Es koennte aber auch interessant sein, OSM dann an anderer Stelle zu
helfen. Z.B. mit keepright und anderen Tools schauen, ob man Fehler
beheben kann. Sonst hast Du in Deiner Region jeden Papierkorb, aber
Strassen ohne Namen, Fluesse durch Gleise...

Gruesse,

--
Jonas Stein <news at jonasstein.de>