[Talk-de] Übersicht der gem eldeteten Bugs von skobbler-Nutzern

Christoph Winkler cwinkler at vme.de
Fr Mär 5 15:19:43 UTC 2010

> Habt ihr eigentlich mehr Informationen ?ber die Bugs, als ihr
> anzeigt? Ich kann mir kaum vorstellen, was ihr mit sowas anfangen k?nnt:
>
> "Die vorgeschlagene Route ist offensichtlich nicht optimal"

ich hab in meiner gegend auch mal drüber geschaut.
nur ganz wenige user geben hilfreiche kommentare mit wie:

Beschreibung: Friedrich-Naumann-Str führt als einbahnstr auf die
braunfelsstraße zu nicht auf die funkstr man fährt über die funkstr in die
Friedrich Naumann Str rein [skobbler, 05.03.2010 00:02]

und wenig überraschend sind fast alles falsche abbiegeanweisungen, die von der
fehlenden unterstützung für abbiege-relationen verursacht werden.
Solche Fehler kann man eigentlich gleich wieder löschen und erst wieder neu
erfassen, wenn die engine das bestehende Datenmaterial auch richtig
interpretiert....