[Talk-de] Wildwechsel

Christian H. Bruhn brogo at arcor.de
Fr Mär 5 18:05:35 UTC 2010

Guten Tag Johann H. Addicks,

am Freitag, 5. März 2010 um 17:48 schrieben Sie:

> Oder in der Langform: Als Wanderer erkennst Du, dass Du (versehtlich) auf
> einem Wildwechsel unterwegs bist spätestens dann, wenn immer mehr Zweige und
> Bäume auf Bauchhöhe im Weg sind, der Trampelpfad aber immernoch gut zu
> erkennen ist.

Ich dachte eigentlich an die Kreuzung Wildwechsel/Straße und die
Warnung auf der Straße z.B. durch das Schild [1]. Ich würde aber auch
noch einige Stellen zusätzlich markieren, an denen kein Warnschild
steht, aber doch viele Rehe, Wildschweine usw. unterwegs sind.

Christian

[1] http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7b/Zeichen_142.svg