[Talk-de] ÖPNV - Linienabschnitte nur zeitweise

Wolfgang Wienke wo_wienke at gmx.net
Fr Mär 5 20:41:46 UTC 2010

Am 01.03.2010 22:25, schrieb Dimitri Junker:
> Hallo,

> AFAIK wird es von
> <http://www.öpnvkarte.de>  unterstützt
Ich welcher Form denn?
Schau Dir doch mal Linie 27, 37 in Aachen an. Da habe ich jeweils
mehrere Relationen eingetragen.
Ich würde sagen, die an den Haltestellen angezeigten verschiedenen
Haltestellenlisten sind hier kaum dienlich. Ich wüsste aber auch nicht,
wie man das besser abbilden könnten. Mit vielen Farben würde es schnell
unübersichtlich. Außerdem sagt das immer noch nicht, WANN die jeweilige
Linienvarianten gefahren wird. Besser wäre meiner Meinung nach, in der
Line-Relation eine URL zum Linienfahrplan einzubauen.

--
                                Mit freundlichen Gruessen

                                      Wolfgang Wienke