[Talk-de] Rapideye stellt OpenStreetMap Satellitenbilder von Chile zur Verfügung

Florian Gross usenet-spam-genausogueltig at grossing.de
Sa Mär 6 13:51:56 UTC 2010

Stefan Dettenhofer (StefanDausR) glaubte zu wissen:

> Dumme Frage:
> Das ist aber nicht die durch das Erdbeben verursachte, tatsächliche
> Verschiebung, oder?

Dann wären Bilder von vor dem Beben und danach gemischt oder die
stammen von verschiedenen Überflügen.

Aber Sat- Bilder haben gerne mal einen Versatz, der auch mal deutlich
größer ausfallen kann als die Verschiebung durch dieses Erdbeben.

flo
--
Es wird passieren! Die Erde wird wachsen. Sie ist ein
phantastischer Planet, der exakt im richtigen Moment