[Talk-de] Skobbler-Bugs: Kreisverkehre

Florian Lohoff f at zz.de
Sa Mär 6 22:16:33 UTC 2010

On Fri, Mar 05, 2010 at 11:20:54PM -0800, godofglow wrote:
> Ich habe gerade mit Skobbler mitverfolgt und ich muss sagen das wir uns
> jetzt nicht an einem App orientieren sollen.
> Mir geht fast der Hut hoch wenn ich jetzt sehe was alles umgebaut wird nur
> um einer Applikation den Weg zu ebnen.
>
> Das kann doch nicht Sinn und Zweck sein?

Vielleicht ist das einfach mal ein indikator dafuer das das zwar
alles toll ist was wir so taggen und machen, aber fuer die Praktische
anwendung ziemlicher Mist?

Ich nehme auch immer eine gewisse Portion Selbstkritik aus solchen
Fehlern mit. Vielleicht ist das zerschnibbeln und zusammenbasteln
von Kreisverkehren ja eine ziemlich dumme idee und wir sollten
das lassen?

Auch ohne ein iPhone zu haben find ich die Skobbler Nummer ziemlich
cool. Endlich jemand der die Daten auch im grossen Stil Nutzt. Natuerlich
geht damit ein paradigmenwechsel einher. Bisher haben irgendwelche
Verrueckten um ihr Ego zu streicheln eine Kart gebastelt. Die Skobblers
sind aber erstmal einfach nur Nutzer die nur wollen das das auch funktioniert.

Flo