[Talk-de] Löschen der Stat-Seiten

"Markus Stürmer (uboot)" m at markus-stuermer.de
So Mär 7 14:33:42 UTC 2010

Hallo Jan

Jan Tappenbeck schrieb:
> kennt einer von Euch http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Kslotte -
> der oder die hat bei mir zumindest 3 Seiten für die Erfassung von
> Angaben für die Straßenlisten auf DELETE gesetzt.

Das habe ich heute auch gemerkt, jedoch bevor ich deine Mail gelesen
habe. Mir ist dies sogar ganz recht, dass er sich die Mühe macht leere
Seiten zu finden, bzw. welche, die kaum Inhalt haben, der z.T. sogar
nicht nutzbar ist.

> Leider finde ich auf dessen Seite keinen eMail hinweis noch kenne ich
> den Weg diese Aktion rückgängig zu machen.

Ginge unter History (auf Deutsch versionen/autoren) und dort auf
rückgängig bei der entsprechenden Bearbeitung.

> Es geht um
>
> Ahrensburg-Stat
> Melle-Stat
> Buxtehude-Stat

Diese drei Seiten habe ich nach Kontrolle schon gelöscht. Da kein Inhalt
vorhanden war außer einem sinngemäßen bitte ergänzen, braucht man diese
Seiten bisher noch nicht wirklich.

Gruß, Markus (uboot)