[Talk-de] Herzlichen Dank für die Mitarbeit bei der FOSSGIS 2010

Georg Lösel georg.loesel at fossgis.de
So Mär 7 19:38:58 UTC 2010

Hallo,

während auf den Mailinglisten bereits die Nachbereitung der FOSSGIS 2010
anläuft, möchte ich an dieser Stelle ein ganz großes DANKE an alle
aussprechen, die diese Konferenz wieder durch viel Arbeit möglich
gemacht haben.

- das verteilte Orga-Team im ganzen Land
- das Lokal Team
- die Vortragenden und Workshopleiter
- die Sponsoren
- die Universität und Fachhochschule Osnabrück
- die Teilnehmer

Alle haben an ihrer Stelle einen Beitrag geleistet, der in der Summe zu
vier schönen, interessanten und anregenden Tagen geführt hat.

Ich hoffe wir können alle den Schwung und die vielen Ideen mitnehmen und
in den kommenden Wochen und Monaten im Alltag umsetzen.

Die Vorbereitung auf die FOSSGIS 2011 läuft und wir werden als nächstes
die Ausschreibung des Ortes 2011 vorantreiben.

Viele Grüße

Dr. Georg Lösel

1. Vorsitzender FOSSGIS e.V.

FOSSGIS e.V. DER Ansprechpartner in Sachen Freie GIS und Freie Geodaten

www.fossgis.de / georg.loesel at fossgis.de