[Talk-de] Hab ich da einen Fehler gemacht?

Michael Bemmerl osm-talk at mx-server.de
Mo Mär 8 19:56:51 UTC 2010

UMAX974 schrieb:
> Also doch,
> Gerad hieß es noch ich sollte sie da raus nehmen.

Tja... Das ist auch etwas 'ne Glaubensfrage. Z.B. bei einem
landuse=residential, also etwas administrativem, hätte ich auch kein
Multipolygon gemacht, aber bei einem highway=pedestrian ist meiner
Meinung nach ein Multipolygon angebracht.

> Hm... ich schau mir einfach jetzt auch dieser Ergebnis an, und bin gespannt auf die Optik.

Also bei mir schaut's super aus. Wird als graue Fläche (wie bei allen
Kirchen) gerendert:
http://a.tile.openstreetmap.org/18/138523/88852.png

> Gruß
> UMAX974