[Talk-de] Hab ich da einen Fehler gemacht?

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
Mo Mär 8 23:01:41 UTC 2010

> - Administrativ (z.B. landuse=residential) => Nichts ausschneiden)

Wann wurde ein Landuse in die Administrative gehoben? Ich glaube das
verwechselst du gerade mit einem place=* Polygon.

Das begegnet mir aber leider recht häufig. Da werden residentials getaggt,
Ortsname dran und das soll dann der Ort sein. Findet aber keiner. Da muss
noch ein Place dazu, ansonsten wird das nicht gefunden.

Entweder Landuse mit Place Node, Landuse mit mit Place zusammen im Polygon
(zusätzlich wohl noch Node nötig) oder Place Polgon mit mehreren Landuses
darin, ohne natürlich irgendwas auch Place auszuschneiden.

Gruß
Mirko