[Talk-de] Korrekturen

Daniela Duerbeck daniela.duerbeck at gmx.de
Di Mär 9 01:09:15 UTC 2010

Hi!

Wenn man sich das featured image dieser Woche so ansieht, dann sieht
man, dass in Deutschland wohl die detailliertesten Karten weltweit
vorhanden sind. Nur: Masse ist nicht gleich Klasse.
In München finde ich laufend Fehler. Ich korrigiere vorsichtig, also
nur, wenn ich absolut sicher bin, aber könnte man nicht mal
"Korrektur-Workshops" machen? Oder einfach mal versuchen, nicht noch
einen Briefkasten zu mappen und stattdessen vorhandene Sachen zu überprüfen?

Viele Grüße von Dani