[Talk-de] ORS down?

Pascal Neis pascal.neis at gmail.com
Do Mär 11 10:34:26 UTC 2010

Hi,

Christian Knorr schrieb:
> Ah, okay. Wie soll ich denn extern darauf zugreifen? Ich habe es in injooosm
> eingebaut, was jetzt nicht mehr funktioniert. Ich habe es mit absoluten Links
> gemacht (http://data.giub.uni-bonn.de/openrouteservice/...). Kann ich auch
> den http://openrouteservice.org Link nehmen?

kommt darauf an, auf was du verlinkt hast. nur auf die website
oder auf irgendwelche *.html oder *.php-Seiten?

Im einfachsten Fall ersetzt du jetzt einfach:
http://data.giub.uni-bonn.de/openrouteservice/
mit
http://szipf03.geog.uni-heidelberg.de/openrouteservice/

dann wird die nächsten Tage erstmal alles wie gewohnt
weiter funktionieren. sobald ich die neuen URLs kenne
werde ich sie dir schicken.

pascal