[Talk-de] neue mapgen version 0.12 veröffentlicht

Gary G: gary at gary68.de
Do Mär 11 12:00:14 UTC 2010

so wie ich das sehe, geht das ganz einfach. du musst nur zwei regeln einfügen bzw. die für building (node) ändern.

1.) bei buildings wird im moment der name angezeigt. bei label musst du also statt dessen bzw. zusätzlich (siehe manual) "addr:housenumber" einfügen
2.) eine regel für ways mit key/tag "addr:interpolation" und value = "*". vielleicht als dünner, grauer strich? evtl auch gestrichelt?

ciao und viel erfolg

gerhard