[Talk-de] JOSM Filter

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Do Mär 11 13:39:16 UTC 2010

Am 11.03.2010 11:17, schrieb Sebastian Klein:

> Ach ja, im linken Bereich auf den Knopf mit dem "+" klicken, dann öffnet
> sich der Dialog...
>
> __
>
> Sebastian
dann brauche ich aber bald einen größeren bildschirm !!!!

oder es nimmt sich einer mal wieder des eigenschaftendialogs an und
schafft eine möglichkeit, es sei denn ich kenne diese noch nicht, um die
tagbedeutungen in den verschiedenen sprachen auszublenden.

dann könnte man den dialog nämlich wieder kleiner schieben.

gruß Jan :-)