[Talk-de] All in one Garmin Map Styles mit git versionsverwaltung!

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Do Mär 11 15:03:08 UTC 2010

Hallo Leute,

wie auf der FOSSGIS bereits "angedroht", habe ich mal meine styles unter eine vernünftige Versionskontrolle gestellt.
Vielleicht richtet Sven noch auf den dev-servern ein git repository ein, aber bis dahin liegt das offizielle repository für meine Styles und Typfiles auf github.

Zu erreichen ist das so:

git clone git://github.com/aiomaster/aiostyles.git

Alle die schon immer Verbesserungsvorschläge hatten, die ich nie eingebaut habe und Bock haben die Karte zu verbessern, können gerne Schreibzugang bekommen, indem sie mir einen öffentlichen ssh schlüssel von sich schicken.
ihr könnt auch euren eigenen brunch pflegen und nur ein paar Sachen die alle interessieren könnten einchecken oder mir patches schicken oder was weiß ich.

Ich möchte mich nur gerne nicht mehr ganz alleine um die ganzen Styledinge kümmern. Das krieg ich auch nicht gut genug hin - OSM ist zu schnell für mich *g*

Das ist jetzt außerdem das erste Mal, dass ich wirklich was mit git mache. (Mit svn kenn ich mich aber genauso wenig aus).
Aber man lernt ja nie aus...
Lasst euch also nicht von git abschrecken.

@Ulf Lamping: Sorry, dass es jetzt doch git und nicht svn geworden ist, aber das schien mir die bessere Lösung zu sein.
Für Windows gibts aber auch nen client - weiß aber nicht wie gut der läuft: http://code.google.com/p/msysgit/

Ich hoffe auf viele Unterstützer.

Viele Grüße!