[Talk-de] Fahrradparken

Thomas Wedekind tom-wedekind at web.de
Sa Mär 13 11:42:52 UTC 2010

Hallo,

> Oben rechts auf www.openstreetmap.org kannst du auf die "Radfahrerkarte"
> umstellen. Diese rendert Fahrradparkplätze.

Wuff. Danke. Bin ich also der erste, der hier überhaupt sowas einträgt.
Man sollte aus der Tatsache, dass in einer 100.000-Einwohner-Stadt ein
alltägliches Objekt völlig fehlt, nicht darauf schließen, dass es
überhaupt fehlt. Die Erfurter Radstation ist ein schönes Muster. Naja,
ham' wir was zu tun (Kapazitäten zählen). Wobei ich felsenfest der
Meinung war, dass dieses Objekt im Renderer erst im letzten halben Jahr
hinzu gekommen ist...

Wobei: Natürlich sollte es schon gerendert werden, damit ich weiß, wo es
vorhanden und wo noch einzutragen ist. Der Mensch ist ein Augentier.
Vielleicht lässt es sich im JOSM auch ausfiltern, habe ich noch nicht
ausprobiert.

--
Viele Grüße, Thomas