[Talk-de] Fahrschule

Friedhelm Schmidt fschmidt at extend.de
Sa Mär 13 21:59:39 UTC 2010

> wir taggen auch nicht fuer den renderer!

Sry - Mein "!" hätte besser ein Smily sein sollen.

Also: (Wir taggen nicht gegen die Renderer ;-) )

Inhaltlich gehe ich aber keinen Schritt zurück:

> eine fahrschule ist wie eine tauch/flug/volkshoch/grund/haupt-schule eine
> einrichtung, die dazu da ist, etwas zu lernen. deshalb gehoert das auch
> zusammen.

Das mag ja sein, aber dafür ist es jetzt zu spät. Wer bestehende Tags um
neue Bedeutungen erweitern will, soll besser neue Tags einführen. Sonst
macht er nämlich bestehende Information in der Datenbank kaputt, indem
er der bestehenden Information eine Bedeutung zuweisst, die sie nie
haben sollte.

-fri-