[Talk-de] Neues Proposal für boat_rental

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
So Mär 14 04:23:28 UTC 2010

> Klingt gut, ich denke, man kann dann geeignete rental-Werte fuer
> Videoverleihe und Laufhaeuser einsetzen ;-)

Videothek haben wir ja schon, würde aber auch passen. Aber es wird doch
heute soviel vermietet, da müssen wir uns doch nicht schon wieder die
nächste Krücke bauen, wo man für jeden Mist wieder einen weiteren amenity
aufmachen muss. Der Tag wird so schon unerträglich gedehnt. Der Mist geht ja
aktuell schon wieder bei school los, ich kann es langsam nicht mehr lesen.

Weil ich gerade mal kurz in Köln gefummelt habe, der "neue" Ikea am
Butzweiler vermietet beispielsweise Anhänger. In Baumärkten und bei anderen
kann man Werkzeuge oder ganze Bauschmaschinen mieten. Ganze Branchen
vermieten nebenbei oder hauptsächlich irgendwas. PA, Zelte, IT, Klohäuschen
oder was auch immer.

Deswegen bietet es sich an amenity=rental und retal=* für reine
Mietgeschichten zu nutzen. Das rental=* könnte man dann auch noch an
bestehende Firmen, Shops etc. hängen.

Gruß
Mirko