[Talk-de] Korrektur von durch OSM Inspector gefundenen Fehlern

Torsten Breda torstiko at gmail.com
Mo Mär 15 07:50:35 UTC 2010

Am 14. März 2010 23:36 schrieb Pascal Neis <pascal.neis at gmail.com>:
Hi Pascal

Danke für deine Überarbeitungen bezüglich der False-positives.
Ich werde vermutlich heute noch einige Fehler beseitigen, und mir
dabei weiterhin notieren, was mir auffällt.

> habe mal einen aktuellen Vergleich für heute erstellen lassen.
> Sortiert ist sie absteigend anhand der Fehler bei nicht verbundenen
> Straßen mit einem Abstand bis zu einem Meter im jeweiligen Bundesland.
> Was hier noch fehlt, ist der NoExit- und der redundante Straßenfehler.
> Wenn Interesse an sowas besteht, kann ich gerne alle Paar Tage die
> Statistik erstellen lassen.

Gibt es die Statistik nur hier, oder auch irgendwo im Wiki?
Vielleicht kann man das auf
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OSM_Inspector/Views/Routing setzen?
Auch würde mir eine Statistik in Abhängigkeit zur Gesamtzahl der
Knoten im Bundesland gefallen. (Dann würde NRW vielleicht etwas
positiver aussehen.)
Wenn man die Statistik alle paar Tage neu macht, dann könnte man einen
Trend erkennen.

Vielen Dank für deine Mühe
Torsten