[Talk-de] Fahrschule

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Mär 15 10:38:47 UTC 2010

Am 15. März 2010 11:19 schrieb René Falk <lists at falconaerie.de>:

> Ihr wisst, dass Fahrschulen auch in allgemeinbildenden Schulen
> integriert sein können? Beispielsweise, kann man in den USA seinen
> Führerschein vielerorts auch an der High School machen. Meines Wissens
> geht das teilweise auch in Australien. Bei Kanada bin ich mir nicht sicher.
>
> So abwegig ist das also nicht.

Du weisst, dass Kantinen auch in allgemeinbildende Schulen integriert
sein können? Und Toiletten gibt's da z.B. auch. So abwegig ist das
also nicht.

Ich bleibe dabei: Sonntagsschulen, Besserungsanstalten (approved
school), Fahrschulen und weitere sollten m.E. nicht mit amenity=school
getaggt werden.

Gruß Martin