[Talk-de] Ist das Richtig - Cycleway auf Track

Torsten Leistikow de_muur at gmx.de
Mo Mär 15 20:09:07 UTC 2010

Martin Koppenhoefer schrieb am 15.03.2010 19:54:
> Ach echt? Das ist doch relativ einfach: entweder mit einer Relation an
> einen anderen Weg hängen oder über den Namen.

Also in all den Faellen, wo mir ein separater Radweg gleichzeitig mit dem Tag
cycleway=track begegnet ist (und darum geht es hier ja), hatten Radweg und
Strasse keine gemeinsame Relation und der Radweg auch keinen Namen.

> Wann brauchst Du denn
> diese Information, und _ist_ der Radweg überhaupt Teil der daneben
> laufenden Straße, wenn er z.B. baulich getrennt ist?

Hallo, jemand da? Es geht hier darum, doppelte Eintragungen von
(strassenbegleitenden) Radwegen automatisch zu erkennen.

Gruss
Torsten

PS: Nimm den Tonfall bitte nicht persoenlich, ich meine es nicht so.