[Talk-de] ORS down?

Christian Knorr osmck at gmx.de
Di Mär 16 19:42:09 UTC 2010

Am Dienstag 16 März 2010 18:14:45 schrieb Fabian:

> soweit ich das sehe geht es immernoch ueber Evanzo. Ist das Problem beim
> Domaininhaber bekannt?
Da sind noch ganz andere Probleme bekannt, aber das interessiert die nicht.
Bzw. schon, sie drohten mir mit Verstoß gegen AGB (Anwalt vielleicht auch,
kann mich nicht mehr erinnern) beim Versuch denen die Sicherheitslücke zu
erklären.

> Ist naemlich irgendwie schade das der ORS nur
> umstaendlich genutzt werden kann weil 1,20 im Jahr gespart werden konnten.
Ich bin ja auch auf evanzo reingefallen, weil er so günstig war. Aber ist auch
derbe langsam. Zumindest bei mir.

> gruss
> Fabian
Chris......