[Talk-de] Aktualisierung der Openlinkkarte?

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Mi Mär 17 13:56:09 UTC 2010

Am Mittwoch 17 März 2010 06:34:49 schrieb Joerg Fischer:
> Hallo Welt,
>
> weiß jemand etwas näheres warum die Karte http://olm.openstreetmap.de nicht
> mehr aktualisiert wird?

Das ist zur Zeit ein bekanntes Problem. Frag da mal besser bei Tobias Wendorff
nach, denn der verwaltet die Datenbank. Er kümmert sich darum schon etwas eine
ganze Weile, aber selbst ich weiß nicht, wie weit er da eigentlich ist...

>  Ich bekam zum Chemnitzer Linuxtag Fragen dazu
> gestellt und wir haben auch diverse Dinge ergänzt.  Der Datenbestand ist
> aber vom 8.2., früher ging das regelmäßiger?

Sonst war das immer wöchentlich und wird es auch hoffentlich wieder.

> Jörg

Alex