[Talk-de] OSM Inspector: zwei Kantone fehlen

Jochen Topf jochen at remote.org
Mi Mär 17 14:05:10 UTC 2010

On Wed, Mar 17, 2010 at 02:50:54PM +0100, Thomas Ineichen wrote:
> Im Boundaries-View des OSM Inspectors[1] fehlen die Kantone Jura[2] und
> Basel-Landschaft[3], obwohl die Relationen genau gleich aufgebaut sind wie
> die anderen Kantone. Woran könnte das liegen?

Wahrscheinlich haben die Relationen einen Fehler. Schaus Dir mal unter
http://tools.geofabrik.de/osmi/debug.html?view=multipolygons
an. Das ist der noch nicht offizielle releaste Multipolygon-View, mit dem
man solche Fehler besser finden kann. Der ist aber noch nicht ganz fertig
und relativ unübersichtlich, daher nicht nicht offiziell drin.

> Bzw. wo ist mein Anliegen besser aufgehoben als auf der Talk-Seite[4]?

Hier. :-)

Jochen