[Talk-de] geänderte All in One

UMAX974 umax974 at googlemail.com
Do Mär 18 19:43:09 UTC 2010

Die Layer Deaktivierung ist ja nicht das Problem,
Mein Problem ist wirklich die geänderte Darstellung mit "Punkt" und diesem merkwürdige Rombus für viele unterschiedliche Dinge die bisher gut differenziert dargestellt waren, zudem fehlen mir sämtliche Gebäudeumrisse.
in der Nachtdarstellung sind Viele Wege überhaupt nicht mehr zu erkennen.
Bitte unbedingt wieder ändern.
UMAX974