[Talk-de] Aerowest-Luftbilder von Dortmund jetzt verfügbar

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Sa Mär 20 00:49:00 UTC 2010

prima,

dann kanns es ja losgehen

gibts es vom projekt-team - ich nehme mal an, dass das einige der leute
sind, die mit aero-west "verhandelt" haben - einen vorschlag/konzept wie die
häuser mit den hausnummern jetzt rein sollen?

als "frei schwebende" nummer?, als tag zum building? mit oder ohne
associatedStreet-relation? oder beides? volles karlsruher schema
(city,plz,street,hausnummer) oder "a la osm" - jeder so wie er lust hat?

ich rede nicht von den spezialfällen sondern zuerst von den einfachen
häusern, die da so rumstehen, eine haustür und eine hausnummer haben.
dürften wohl so 95% sein.

gruss

walter

-----