[Talk-de] Garmin Oregon und Adress-Suche

Klaus Hanauer klaus.hanauer at rz.uni-karlsruhe.de
Sa Mär 20 21:09:55 UTC 2010

Dani schrieb:

> Aaalso: Mein neuer Oregon will bei der Adressuche ein
> Bundesland/Provinz
> haben, aber egal, was man eingibt, er findet dann nix. Das Problem
> scheint es auch mit original-Garmin-Karten zu geben, man rät, eine
> "höherpriore" Karte ohne Routinginformationen zu deaktivieren. Das half
> mir nicht. Ich habe die Original-Garmin-Freizeitkarte drauf und eben
> selbergemachte OSM-Karten.

Beim Colorado 300 geht es wie folgt:

Nach der Abfrage :
'Buchstabieren Sie das gewünschte Bundesland.' mache ich keine Eingabe
sondern
drücke nur die Fertig Taste (Funktionstaste), dann kommt die Meldung:
'Keine Einträge gefunden'
und dann drücke ich nur den Eingabeknopf (Enter) (das ist wichtig).
Danach kommt die Abfrage nach dem Ort, Hausnummer, Straße, usw.

Möglicherweise gibt es beim Oregon eine ähnliche Vorgehensweise.

Gruß
Klaus