[Talk-de] Zusammenfassende Seite im Wiki

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Mär 22 13:51:22 UTC 2010

Jan Tappenbeck <osm at tappenbeck.net> wrote:

> gestern hatten wir in Lübeck einen Stand auf der Messe "Traumpfade 2010"
> und eine der wiederkehrenden Fragen WO finde ich die GARMIN-KARTEN und
> wie funktioniert das Ganze.

So ging es uns auch auf der "Horizont Outdoor" aber das war vorher schon
absehbar. Wir hatten deshalb Zettel[1] verteilt mit den wichtigsten URLs
drauf und hatten auch direkt SD-Karten zum Selbstkostenpreis im Angebot.

> Weiß einer von Euch ob es eine solche "gebalte" Zusammenfassung - am
> besten mit Bildbeispielen - irgendwo zu finden gibt. Auch mit den Links.

Die "OSM Map On Garmin" Wikiseite ist doch eigentlich ganz gut:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OSM_Map_On_Garmin
bzw.
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OSM_Map_On_Garmin/Download

Hinzu gab es von uns dann noch die subjektive Empfehlung welche
der vorberechneten Karten die beste für welchen ZWeck ist.

Gruss

Sven

[1] http://geggus.net/osm/Garmin_kostenlos.pdf

--
"linux is evolution, not intelligent design"
(Linus Torvalds)