[Talk-de] Details mappen in Dortmund

Stephan Richter openstreetmap at lavabit.com
Mo Mär 22 19:08:50 UTC 2010

Ehrlich gesagt ist mir persönlich ein width=x viel lieber (und auch z.B.
aus den Luftbildern einfach aus zu messen). Einen Renderer dazu zu
bringen, das aus zu werten und die Straße genau so breit zu zeichnen
sollte ein Kinderspiel sein. Und für die 0,1 % der Strecken, wo die
Straße nicht symmetrisch/dreieckig/was weiss ich ist, dan kann man dann
vielleicht eine zusätzliche Fläche einzeichnen.

Grüße

Stephan