[Talk-de] Garmin Oregon und Adress-Suche

Daniela Duerbeck daniela.duerbeck at gmx.de
Mo Mär 22 20:22:26 UTC 2010

Chris-Hein Lunkhusen wrote:
> Ok, dann schaue ich mal ob es für den Nüvi ein Firmware Update gibt. Mit
> der CN Europa Karte, die vorinstalliert war, gab es jedenfalls keine
> Probleme.

Dann dürfte es an mkgmap liegen, denke ich.
Bei mir (Oregon) bin ich halt nicht so sicher, da ich auch keine
routingfähige Garmin-Karte besitze.
Mein Freund hat zwar eine, aber die ist ja Geräte-gebunden, daher kann
ich sie nicht testen.
> Echt schade, ansonsten funktioniert die mkgmap Karte ja schon bestens.

Ich denke, das wird schon. Mit der Zeit gibt es unter den
mkgmap-Entwicklern bestimmt mehr nüvi- und Oregon-Eigner und dann werden
die schon dran basteln.

Viele Grüße von Dani