[Talk-de] Datenerfassung - soetwas für Windows7

dieter jasper dieter_jasper at web.de
Di Mär 23 09:55:16 UTC 2010

Am 23.03.2010 10:17, schrieb Jan Tappenbeck:

> Moin!
>
> werde ich einmal testen - muss aber noch meine GPS-Maus erst einmal zum
> Laufen bringen.
>
> Gruß jan .-)

Hierfür muss gpsd installiert werden.
siehe hier:
http://home.arcor.de/ulf.lamping/gpsd/gpsd.html

Funktioniert bei mir mit win 7 starter und Logger Holux M-241 mit
Bluetooth und auch Kabelverbindung.

Die surveyor.xml lässt sich sehr einfach an die eigenen Bedürfnisse
anpassen.
Bei Bedarf kann ich meine Version zur Verfügung stellen.

Gruß
Dieter