[Talk-de] Details mappen in Dortmund

olvagor osm at terbrueggen.net
Di Mär 23 11:32:52 UTC 2010

Matthias Versen schrieb:

> Gemeint sind Flächen die auf die Straße gezogen werden (eine gemeinsame
> Linie).

Ja, das seh ich auch als Problem an. Aber das hat doch hiermit nichts zu
tun, oder? Das ist meiner Meinung nach nur ein Problem, eben weil
Straßen bislang keine Flächen sind. Flächen können aneinanderstoßen,
ohne dass es Probleme gibt. Bei einer Abstrahierung der Straßen als
Linie hingegen wird das Einzeichnen/Bearbeiten von landuse immer
mühselig bleiben.

Gruß,
olvagor