[Talk-de] Details mappen in Dortmund

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Mär 23 17:15:03 UTC 2010

olvagor <osm at terbrueggen.net> wrote:

> Wow, qualifizierte Antwort. Was spricht denn dagegen, Gullideckel zu
> mappen, wenn z.B. die Stadtwerke zukünftig auf OSM setzen wollen?

Dass die Stadtwerke in der Regel sehr genaue Katasterdaten haben in denen
Flächen sinnvoll sind.

> Äh, warum nicht?

Weil man den Routinggraphen erst kompliziert aus den Skelett der Geometrie
ausrechnen muss denn zumindest dann wenn der normale Weg nicht zusätzlich
erfasst ist.

Gruss

Sven

--
"Remember, democracy never lasts long. It soon wastes itself,
exhausts and murders itself. There never was a democracy yet