[Talk-de] Details mappen in Dortmund

olvagor osm at terbrueggen.net
Di Mär 23 17:26:21 UTC 2010

Sven Geggus schrieb:
> Ehrlich gesagt ist da was dran. Ich halte Deine Idee für derartig
> bescheuert, dass ich kaum glauben kann wie das jemand ernsthaft vertreten
> kann daher meine sarkastischen Bemerkungen.

Toll. Sowas hör ich schon den ganzen Thread über, wenn auch nicht in
dieser Deutlichkeit. Aber außer "das macht alles ganz komplex" hör ich
keine Begründung.

> Hast Du schon mal nen Katasterplan gesehen?

Ja

> Nach Deiner Idee sollte ich jetzt alle Linien
> in Straßenflächen konvertieren. Das werde ich ganz bestimmt nicht tun.

Du hast offensichtlich nicht in die Daten geguckt. Die Flächen sind
ZUSÄTZLICH zu den Linien.

> Es gibt so derartig viel sinnvolles für OSM zu tun und ich selbst stecke da
> auch eine Menge Arbeit rein. Und ganz ehrlich ich finde sowas wie Du machen
> möchtest macht unsere wertvollen daten kaputt.

Wieder so ein Spruch, ohne das mal konkrete Kritik kommen würde.

Ich denke, ich werde zukünftig sowas nicht mehr zur Diskussion stellen
sondern einfach umsetzen.

Gruß,
olvagor