[Talk-de] Details mappen in Dortmund

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
Mi Mär 24 12:33:57 UTC 2010

> Da jammert der richtige.

Es kam eben noch besser.
Ich solle doch bitte meine cc-by-sa Quellen offenlegen. Dann darf ich
gnädigerweise wieder mappen.
Wahrscheinlich noch schön auf Markenfestplatten mit Schleife.

Geht jetzt auch hier der Blockwart los? Ich lege ja gerne offen, aber
gegenüber denen die es auch angeht, OSMF, Frederik oder wer auch immer,
gerne auch wenn Interessierte mal vorbeikommen, was schon der Fall war. Ich
werde jetzt aber defintiv nicht Terrabyte an Fotos und Material massenhaft
im vorraus an selbst ernannte Blockwarte rausschicken. Mapper wie ajoessen
und berndw braucht das Projekt. Das bringt unheimlich voran. Wird dann bald
so effizient wie Wikipedia.

Ich werde meine Daten heute Nacht löschen und dann wars es das mit OSM.
Es geht anscheinend nicht ohne Gralshüter und Blockwarte, das frustet dann
irgendwann mehr als das es Spaß macht.

Gruß
Mirko