[Talk-de] Details mappen in Dortmund

Florian Gross usenet-spam-genausogueltig at grossing.de
Mi Mär 24 13:04:06 UTC 2010

Sven Geggus glaubte zu wissen:

> Schön wärs wennd as private Streitigkeiten wären, denn die würden dem
> Projekt nicht schaden :(

Soweit ACK. Allerdings sehe ich das bei Aussagen a la "gib mir deine
IP, damit ich dich bei $URL sperren kann" genauso.

Aber wie ich sehe, könnt ihr wieder einigermaßen normal miteinander
kommunizieren, daher von meiner Seite EOT zu diesem Thema.

flo
--
>Warum ist auf meinem Monitor bei diesem Thread neben jedem Posting
>eine Brille?
Damit versucht Dein Agent einen Ausgleich für die schlechte Beleuchtung zu
schaffen.                         [Johanna Ostermann und Stefan Soher in datk]