[Talk-de] Details mappen in Dortmund

Kai Krueger kakrueger at gmail.com
Mi Mär 24 15:22:48 UTC 2010

On 01/-10/-28163 08:59 PM, olvagor wrote:

> Ich sage nur, dass die Editoren für das, wo ich OSM langfristig sehen
> möchte, noch nicht geeignet sind. Das ist keine Kritik oder Rumgemecker
> sondern quasi ein Feature Request.

Wunderbar, dann sind wir uns ja alle (glaube ich) einig. Lass uns das
langfristige (durchaus sinnvolle), auf "spaeter" verschieben und warten
bis die tools geeignet sind und der Feature Request umgesetzt ist. Das
wird mit Sicherheit irgendwann (vielleicht sogar nicht mal in alzu
weiter Ferne) kommen, da der Druck auf die Editoren und andere tools
durch die zunehmenden Landuse-Flaechen durchaus vorhanden ist.

Dann koennen wir hoffentlich alle wieder Friede Freude Eierkuchen
gemeinsam miteinander mappen und die Flamewars ueber Relevanzkriterien
den Wikipedianern ueberlassen. ;-)

Kai

P.S. An alle: Etwas Gelassenheit haette diesem Thread jedenfalls nicht
geschadet