[Talk-de] maxspeed map - jetzt global

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Mär 25 17:47:13 UTC 2010

Am 25. März 2010 07:18 schrieb Florian Lohoff <f at zz.de>:

> Hihi,
> haettest du ein kleines bild fuer mich mit dem italienischen aussehen?
> Dann koennte ich ja mal gucken ob ich es irgendwie hinbekomme das
> land mit auszuwerten und andere images mit zurueckzuliefern ;)

ich frage mal rum.

> Reicht ja via ST_Within mit dem zentrum des sichtbaren bereichs
> die paar laenderpolygone abzugleichen - Vielleicht nicht wichtig
> aber technisch spannend ...

vielleicht nicht superwichtig, aber schon interessant für alle Arten
von Dingen (die auch bei Dir gar nicht vorkommen wie Bushaltestellen,
Metro-, S-Bahn und andere Transportunternehmenslogos, Farben von
Straßen, ...) Wenn Du da eine Lösung hast, wäre das auch für die
Hauptkarte superinteressant.

Gruß Martin