[Talk-de] Taggen von Wegweiserinfos (Re: Details mappen in Dortmund)

Nils Heuermann web at oemmes.net
Do Mär 25 20:14:45 UTC 2010

Am Thu, 25 Mar 2010 12:26:51 +0100 hat Ana Luisa Paldos Garcia
<analuisapaldosgarcia at googlemail.com> geschrieben:

> Aber seid schon mal vorgewart, ich musste auch erst lernen, dass die
> Beschilderung an Autobahnen an der gleichen Ausfahrt je nach Richtung
> teilweise variieren kann.

das kommt wahrscheinlich sogar recht häufig vor: Wenn eine Stadt "in der
Mitte" zwischen 2 (oder mehr) Ausfahrten liegt, nimmst du aus der einen
Richtung die eine, aus der anderen die andere, einfach weil es näher ist.
Sogar die Schilder wissen das oft ;) und bieten dir je nach Richtung die
Stadt nur an der jeweils ersten Ausfahrt an.

Nils