[Talk-de] OSM folgt niederländischer Grenzauffassung

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Sa Mär 27 12:21:58 UTC 2010

Am 27. März 2010 07:17 schrieb Tirkon <tirkon33 at yahoo.de>:
> Moin,
>
> bezüglich der derzeitigen Grenzerfassungsbemühungen mit zugehöriger
> Diskussion bei OSM hat mich ein ostfriesischer Wikipedia Kollege auf
> ein neues Kapitel aufmerksam gemacht: OSM folgt der niederländischen
> Grenzauffassung:
>
> http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-Niederl%C3%A4ndische_Grenzfrage
> OSM: http://www.openstreetmap.org/?way=50680691

am Besten wir behandeln das wie im Vertrag zwischen der Bundesrepublik
Deutschland und dem Königreich der Niederlande über die Regelung der
Zusammenarbeit in der Emsmündung vom 8. April 1960 abgemacht: im
Bereich der Emsmündung im „Geiste guter Nachbarschaft“
zusammenarbeiten...

Zur Vollständigkeit wäre es allerdings schon nett, wenn man in solchen
Fällen beide Grenzvarianten hätte und der unklare Zustand irgendwie
auch aus den Daten ablesbar wäre, was meint Ihr?

Gruß Martin