[Talk-de] OSM ist grenzenlos (was: OSM folgt niederländischer Grenzauffassung)

Tirkon tirkon33 at yahoo.de
Sa Mär 27 16:17:21 UTC 2010

Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de> wrote:

>Au Mann, ihr immer mit eurem Grenzenquatsch ich finde OSM ist ein
>grenzenloses Projekt und wir sollten uns besser um die Erfassung real
>existierender Objekte kümmern.

Offenbar sind da die Begehrlichkeiten je nach Anwendung
unterschiedlich. Gerade diejenigen Autoren des ebenfalls
internationalen Projektes Wikipedia, die sich durch ausgewogene,
umfassend informierende und immerhin prämierte Regionsartikeln
auszeichnen, freuen sich im Rahmen des Standardkapitels "Gebiet" über
passende grenzillustrierende Karten zum Artikel, die man sinnigerweise
am liebsten von seelenverwandten sprich freien Projekten bekäme. ;-)