[Talk-de] Geocodieren auf Basis von OSM

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Sa Mär 27 16:25:50 UTC 2010

hi jan,

ich hab ne ganz rudimentäre auswertung "gefrickelt" damit ich einige
statistiken für dortmund rauskriege.
ich hab das zeug mal auf hamburg angesetzt und das sagt mir: 68566 buildings
und 27130 hausnummern in hh.

das bedeutet ganz grob, dass nur ca 40% der häuser mit hausnummern versehen
sind.

deine chanche, den ort der stolpersteine (oder andere pois) aufgrund dieser
daten GENAU zu finden ist daher relativ gering.

generell müsste das mit den methoden gehen, die router verwenden (sollten)

gruss

walter

-----
"Das Problem lag zwischen Tastatur und Rückenlehne"
(Auszug eines Logs im Support-Center)