[Talk-de] Skobbler und Turn-Restrictions

Jonas Krückel osm at jonas-krueckel.de
Sa Mär 27 21:15:31 UTC 2010

Am 27.03.2010 um 22:05 schrieb Florian Lohoff:

> Na schoen waere wenn es da seitens Skobler Aussagen gaebe wie sie sich
> das denken - Vielleicht haengen ja an den Bugs die ich da sehe in deren
> Datenbanken noch mehr infos die ich nicht sehe, und durch das schliessen
> der bugs verhindere ich deren systematische auswertung.

AFAIK haben sie zur Zeit nicht mehr Infos als die, die du auch zu Gesicht bekommst. An einer umfassende Erweiterung wird allerdings, wie hier auf talk-de auch bereits angekündigt, gearbeitet. So soll es damit dann möglich sein eine bestimmte Länge der Route zu dem Bug zu sehen, was ja bei nicht optimaler Route durchaus schon sehr hilfreich wäre. Export von Bugs und eine Integration in das Standard-OSB-Plugin für JOSM sind auch noch mögliche Verbesserungen.

Siehe auch http://blog.skobbler.de/2010/03/gar-nicht-mal-so-schlecht/

Jonas