[Talk-de] ÖPNV Linie überprüfen

Rainer Dorsch rdorsch at web.de
So Mär 28 18:06:55 UTC 2010

Am Sonntag, 28. März 2010 schrieb Klaus Hartmann:

> Noch was,
>
> eine gute Erläuterung des praktischen Einsatz dieses Schemas, allerdings
> mit einigen Anpassungen findet sich unter
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Aachen_Editing#Taggen_von_Buslinien_in_A
>achen_und_Umgebung

Danke für die Links und Infos. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass die
Relation nur um eine Richtung handelt (wollte ja nicht die gleichen Fehler
auf Hin- und Rückrichtung fixen) zumal es auch noch Alternativ-Routen gibt
(nicht jeder Bus fährt die gleiche Strecke auf der Linie).

Was ist denn bei getrennten Relationen für Hin-und Rückrichtung, sowie
Alternativrouten bei ref und nat_ref eingetragen werden? Wofür werden die
verwendet?

Kann ich eine URL für den Streckenfahrplan angeben?

Gruß,
Rainer

Habe Eure

--
Rainer Dorsch
Lärchenstr. 6
email: rdorsch at web.de
jabber: rdorsch at jabber.org
GPG Fingerprint: 5966 C54C 2B3C 42CC 1F4F  8F59 E3A8 C538 7519 141E
Full GPG key: http://pgp.mit.edu/