[Talk-de] Shuttle (was: Skobbler und Turn-Restrictions)

Christian H. Bruhn brogo at arcor.de
Mo Mär 29 07:28:34 UTC 2010

Guten Tag Chris-Hein Lunkhusen,

am Sonntag, 28. März 2010 um 23:27 schrieben Sie:

> momentan ist mit dem Cloudmade-Router kein Routing zu den
> Inseln (Borkum, Nordeney, Sylt) per Fähre/Sylt-Shuttle möglich. Ich
> vermute, das ist beim Skobbler auch so.

> Könntet Ihr das noch einbauen? Die entsprechenden Tags
> lauten route=ferry und route=shuttle_train.

Ich habe die Posts dazu schon im Forum gelesen. Ist
route=shuttle_train eine "Erfindung" von Dir?

In Lübeck gibt es für Radfahrer und Fußgänger, die den Herrentunnel
passieren wollen einen kostenlosen Shuttle-Bus.

Wäre es dann nicht sinnvoller einen Tag zu schaffen, der für Züge und
Busse gleichermaßen gilt.

Bisher schafft es kein Routingprogramm diesen Shuttle zu
berücksichtigen.

Christian